Steckbrief


„Die höchste Form des Glücks, ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit“


Larissa Jablonka


Hi,
schön, dass ihr euch auf meine Seite verirrt habt 🙂
Ich bin Larissa und Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Dortmund.
Ich fotografiere Hochzeiten und Paare in ganz Deutschland.
Egal was euch hierhin geführt hat, ob ihr eine Fotografin für eure Hochzeit sucht oder jemanden der ein paar schöne Fotos von euch und eurem Lieblingsmenschen macht, das wichtigste ist, dass man sich gegenseitig sympathisch findet. Denn nur dann können wir gemeinsam wundervolle Fotos machen und emotionale Momente einfangen.

Ich war schon immer wahnsinnig schlecht in diesen Vorstellungsrunden die man von Seminaren oder noch von früher aus der Schule kennt aber ich werde es trotzdem mal versuchen!

Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen. Ich habe schon so wunderschöne Orte auf dieser Welt besuchen dürfen. Dadurch bin ich auch zur Fotografie gekommen.
Ich wollte die Schönheit der Orte einfangen um diese dann mit meiner Familie teilen zu können. Ich bin häufig alleine unterwegs gewesen aber inzwischen habe ich einen tollen Kerl an meiner Seite mit dem das Reisen doppelt so viel Spaß macht. Alex ist ein wundervoller Nerd der mir gezeigt hat, dass ich anscheinend der viel größere Nerd bin.
Ihr wollt ein Beispiel?! Erst vor kurzem schickte mir eine Freundin aus Grundschulzeiten ein Foto von meinem Eintrag in ihrem Freundebuch. Bei dem Punkt „Das mag ich am liebsten“ habe ich „Radfahren und MATHE“ eingetragen!
Also bitte! Was war ich für ein komisches Kind 😀

Meine schulische Laufbahn endete in einem Job als Industriekauffrau.
Die Fotografie ist ein toller Ausgleich zu dem typischen Bürojob.
Außerdem spiele ich gerne Volleyball und bin zahlendes Mitglied im Fitnessstudio.
Ich liebe Musicals und kenne die meisten Lieder auswendig. Lange Autofahrten können dadurch mit mir anstrengend für Nerven und Ohren werden. Meine Dusche ist im übrigen mein größter Fan 😉
Ein Schnitzel mit Sauce Hollandaise ist besser als jede Schokolade und im Sommer grillen und Stundenlang auf dem Balkon sitzen um zu quatschen schlägt eh alles…

Nun ja…so viel erst einmal zu mir 😀

Wenn ich euch nicht komplett verschreckt habe, würde ich mich freuen euch kennenzulernen und eure Geschichte festzuhalten 🙂

Ganz liebe Grüße

Larissa