Paarshooting


„Jemanden lieben heißt,
ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen.“

Ein Paarshooting ist immer eine tolle Idee.
Egal ob als Geburtstagsgeschenk, zum Jahrestag oder vielleicht sogar als Engagement-Shooting.
Es macht immer Spaß, ist eine tolle Erfahrung und ganz nebenbei bekommt ihr auch noch tolle Bilder von euch.
Ein paar Anregungen habe ich euch hier hochgeladen 🙂

Wir besprechen im Vorfeld was ihr euch wünscht und was für Vorstellungen ihr habt und suchen dann gemeinsam eine tolle Location für die Fotos aus.
Vielleicht habt ihr ja einen Lieblingsplatz oder einen Ort mit dem ihr tolle Erinnerungen verbindet.
In der Regel fotografieren wir dann ca. eine Stunde zusammen.
Die Fotos die dabei entstehen bekommt ihr einmal alle komplett unbearbeitet.
Dazu kommen noch ca. 50 bearbeitete Bilder die ihr dann alle auf einem Stick nach Hause geschickt bekommt.
Wenn ihr am Ende noch das ein oder andere Foto findet, das ich nicht bearbeitet habe, ihr aber gerne bearbeitet hättet, sagt mir einfach bescheid!
Das mache ich euch dann gerne auch noch fertig, natürlich ohne Aufpreis!

Das gesamte Shooting passen wir komplett individuell an euch an.

Interesse?
Dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht und erzählt mir grob was ihr euch vorstellt.
Ich schicke euch dann euer ganz individuelles Angebot.

Noch Fragen?
Natürlich könnt ihr mir auch dann einfach schreiben.