Hochzeiten


„Liebe ist das größte Abenteuer des menschlichen Herzens. Sie verändert alles, dein Denken und dein Tun, dein Fühlen und dein Sprechen.
Dein ganzes Leben.“

Ich liebe Hochzeiten!
Diese ganzen Emotionen, die Liebe, Freude, die ausgelassene Stimmung…
und ich liebe es eure Geschichten mit authentischen, natürlichen und ungestellten Bildern zu erzählen.

Eure großen Gänsehautmomente für immer festzuhalten und mit Fotos für euch immer wieder erlebbar zu machen.
Aber nicht nur die Gänsehautmomente gehören eingefangen! Auch die ausgelassene Party am Abend, das geniale Essen, die absolut verrückten Spiele und auch die lustigen alkoholisierten Momente 😉
Denn all das macht eure Hochzeit einzigartig!

Einige wundervolle Hochzeiten habe ich euch hier als kleine Anregung hochgeladen 🙂

Wenn ihr euch eure Hochzeitsreportage genauso vorstellt, ist der Grundstein für uns ja schon einmal gelegt 😉

Da ich an eurem großen Tag die ganze Zeit an eurer Seite sein werde, sollte die Chemie zwischen uns stimmen. Also würde ich euch zuerst wahnsinnig gerne in einem persönlichem Gespräch kennenlernen.
Mir ist für meine Arbeit eine freundschaftliche Basis wichtig, denn nur dann können tolle ungezwungene Fotos entstehen.


Gerne gebe ich euch dann auch bei unserem Gespräch einige Tipps und Anregungen mit auf den Weg. Als Hochzeitsfotografin sieht und erlebt man viel und mit meiner Erfahrung kann ich euch helfen dem ein oder anderem Stolperstein aus dem Weg zu gehen.
Außerdem besprechen wir ganz genau was ihr euch für euren großen Tag wünscht und wie er so ungefähr ablaufen soll.
Nach unserem Gespräch stehe ich euch natürlich auch weiterhin jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Nach eurer Hochzeit beginnt dann die tatsächliche Arbeit für mich.
An so einem Tag entstehen problemlos ein paar Tausend Bilder.
Diese werden von mir gesichtet, aussortiert, weiter sortiert, bearbeitet usw. 🙂
Am Ende erhaltet ihr dann von mir einen Stick auf dem ihr einmal wirklich alle Fotos (jaaaaa! Auch die mit den ganz schlimmen Grimassen 😉 )und außerdem noch ca. 200-300 bearbeitete Bilder findet.
Die Anzahl der bearbeiteten Bilder hängt natürlich von der Zeit ab, die ich euch an eurem Hochzeitstag begleiten durfte.
Wenn ihr am Ende aber doch noch ein unbearbeitetes Foto findet, das ihr gerne auch noch bearbeitet haben möchtet, einfach bescheid geben. 🙂
Das mache ich euch dann gerne noch fertig.

Soooo…und wie kommen wir jetzt zusammen?
Für euer ganz individuelles Angebot schreibt mir einfach eine kurze Nachricht mit eurem Hochzeitsdatum (falls schon bekannt) und euren groben Wünschen.

Ich freue mich sehr darauf eure Geschichte zu erzählen!